Peter Zisler

Sax, Querflöte

Früher tourte Pit mit Rhapsody durch ganz Europa und hat sich die Bühnen mit UB40, James Brown, Ziggy Marley und Status Quo geteilt. Ausgebildet vom legendären Klaus Doldinger hat er ganz "nebenbei" auch schon mal den einen oder anderen Jazz-Preis an der Querflöte abgeräumt und ist heute professioneller Musik-Lehrer am Saxofon und Querflöte.


Bei Planet Floyd verwöhnt Pit das Publikum mit seinen unvergleichlichen Sax-Soli, ohne die Songs wie "Money" oder "Us & Them" nur ein Schatten ihrer selbst wären. Und an besonderen Abenden zückt er auch schon mal die Querflöte und lässt alle bei "On the turning away" hinwegschweben...



Nancy McAnally

Gesang

Seit den Anfangstagen unserer Pink Floyd Show steht mit uns die bezaubernde und stimmgewaltige Nancy McAnally auf der Bühne.

 

Normalerweise mitreißende Frontfrau und Soulröhre der Band Family Affairz, genießt sie es bei Planet Floyd zur Abwechslung mal nicht in der ersten Reihe zu stehen und sanftere Töne anzustimmen. Zumindest bis zu dem Moment, wenn sie mit ihrer Interpretation von "The great gig in the sky" alle Mauern niederreißt und eines DER Highlights jedes Planet Floyd Konzertes setzt.



Tressa Rose Schreiber

Gesang

Welcome Philadelphia Girl!

 

Geboren und aufgewachsen in Philadelphia (USA), tourte Tressa Rose im Jahr  2000 mit der Andrew-Lloyd-Webber-Gala das erste Mal durch ganz Europa, dann noch einmal 2001 um anschließend in Deutschland hängen zu bleiben.

 

Es folgten 15 Jahre als Musicaldarstellerin im SI-Zentrum in Stuttgart, unter anderem in „Ich war noch niemals in New York“ oder „A Sister Act“.

 

Nebenbei ist sie aktiv als Gesangs- und Tanzlehrerin bei „Sam & Co“ in Vaihingen und “MCW“ in Bretten und engagiert sich bei mehreren sozialen Projekten wie IB-Jugend, Sozial-Bildungsarbeit in Karlsruhe und beim Jugendamt Stuttgart.

 

Bei mehreren Bands steht sie als Frontfrau auf der Bühne und reißt mit ihrer rockig–kehligen Stimme und Power das Publikum mit. Ihre Fans, Musikerkollegen und die Presse bezeichnen sie als eine Rockröhre reinsten Wassers deren Stimme "Stein und Bein zum Wackeln bringt".



Sandra Vine

Gesang

Bei Sandra dreht sich (fast) alles um den Gesang.

Neben ihrer Tätigkeit als Logopädin mit dem Schwerpunkt "Stimme" arbeitet sie seit vielen Jahren als Gesangslehrerin bei GoVocal und ist als versierte Sängerin bei diversen Bands von Gospel über Cover bis hin zu Swing und Latin heiß begehrt.

 

Mit ihrer klaren und gefühlvollen Stimme versteht sie es wie keine Zweite den Songs das "gewisse etwas" zu geben. Kraftvolle Abschnitte bietet sie differenziert und mit viel Power dar. Und mit ihrer langjährigen Erfahrung als Vocal Coach sorgt sie dafür, dass bei Planet Floyd die mehrstimmigen Gesangsparts auf den Punkt sitzen.


PLANET FLOYD NEWS

22.08.2020 - Bilder, Affalterbach

WE ARE BACK! ERSTES KONZERT WÄHREND COVID-19...

Es ist schon alles etwas anders!
Masken tragen... alle Gäste in registrierten, kleinen Gruppen an zugewiesenen Tischen...  Peter und Tressa auf ner kleinen "Nebenbühne" um unter den Bandmitgliedern Abstand wahren zu können... keine Umarmungen und gemeinsame Photos nach dem Konzert...

 

Aber hey... es tat einfach so gut endlich mal wieder einen Konzertabend mit euch zu verbringen! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht!!!

[BILDER]

 


08.03.2020 - Bilder, Offenburg

WHAT AN EVENING!

Vielen Dank an alle die unsere Show in der fantastischen Oberrheinhalle in Offenburg besucht haben... es war ein toller Abend mit Euch allen! 

[BILDER]

 


07.03.2020 - Bilder, Oberndorf

SOLD OUT AGAIN!

Die ehemalige Augustiner Klosterkirche in Oberndorf ist einfach eine tolle Location für ein Planet Floyd Konzert... [BILDER]

 


02.01.2020 - Bilder, Reichenbach

SOLD OUT!

Ein toller Start ins neue Jahr im ausverkauften "Die Halle" in Reichenbach. Danke an alle die da waren und gemeinsam mit uns nen tollen Abend hatten...

[BILDER]

 


17.11.2019 - Bilder, Berglen

Ein toller Planet Floyd Abend im vollen Angusstüble in Berglen!

Kevin feiert mit uns seinen Ausstand... und Lars & Tressa feiern ihren Einstand... [BILDER] 


13.11.2019 - Planet Floyd begrüsst Lars Hörnig als neuen Schlagzeuger!

Nach 3 gemeinsamen Jahren Planet Floyd verlässt  uns Kevin leider aus familiären Gründen zum Ende 2019. Wir hatten eine tolle Zeit mit vielen erfolgreichen Konzerten an die wir uns zukünftig gerne gemeinsam mit Kevin (bei einem kühlen Bier) zurückerinnern werden!

 

Wir freuen uns sehr Euch Lars (www.lars-hoernig.de) als unseren neuen Drummer vorstellen zu dürfen!  Mit Lars begrüßen wir nicht nur ein neues Bandmitglied mit einer beeindruckenden Vita, sondern auch einen  Menschen der mit uns die tiefe Verbundenheit zur Musik von Pink Floyd teilt.

 

Am 16.11.2019 findet bei unserem Konzert im Angusstüble in Berglen die offizielle Stick-Übergabe statt bei dem sowohl Kevin sein Abschiedskonzert mit uns gibt, als auch Lars zum ersten mal mit uns auf der Bühne zu sehen sein wird.


13.11.2019 - Planet Floyd begrüsst Tressa Rose Schreiber!

Und auch an der Gesangsfront haben wir uns verstärkt...

Please give a warm welcome to Tressa Rose Schreiber als neues Planet Floyd Familienmitglied an den Backing Vocals.

 

Mit Tressa begrüßen wir ein echtes "Philadelphia Girl" bei uns welches auf eine sehr erfolgreiche Karriere als Musical-Darstellerin zurückblickt und nun auch gemeinsam mit Planet Floyd die Bühnen dieser Welt erzittern lässt... [MEHR]

 

Am 16.11.2019 könnt Ihr Tressa bei unserem Konzert im Angusstüble in Berglen zum Ersten mal Live mit uns auf der Bühne erleben...

 


Follow us...



Newsletter abonnieren...

Klicke unten auf den Button und melde Dich zu unserem persönlichen Newsletter an um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


Planet Floyd is supported by: