Peter Zisler

Sax, Querflöte

Früher tourte Pit mit Rhapsody durch ganz Europa und hat sich die Bühnen mit UB40, James Brown, Ziggy Marley und Status Quo geteilt. Ausgebildet vom legendären Klaus Doldinger hat er ganz "nebenbei" auch schon mal den einen oder anderen Jazz-Preis an der Querflöte abgeräumt und ist heute professioneller Musik-Lehrer am Saxofon und Querflöte.

Bei Planet Floyd verwöhnt Pit das Publikum mit seinen unvergleichlichen Sax-Soli, ohne die Songs wie "Money" oder "Us & Them" nur ein Schatten ihrer selbst wären. Und an besonderen Abenden zückt er auch schon mal die Querflöte und lässt alle bei "On the turning away" hinwegschweben...



Nancy McAnally

Gesang

Seit den Anfangstagen unserer Pink Floyd Show steht mit uns die bezaubernde und stimmgewaltige Nancy McAnally auf der Bühne.

Normalerweise mitreißende 
Frontfrau und Soulröhre der Band Family Affairz, genießt sie es bei Planet Floyd zur Abwechslung mal nicht in der ersten Reihe zu stehen und sanftere Töne anzustimmen. Zumindest bis zu dem Moment, wenn sie mit ihrer Interpretation von "The great gig in the sky" alle Mauern niederreißt und eines DER Highlights jedes Planet Floyd Konzertes setzt.



Sandra Vine

Gesang

Bei Sandra dreht sich (fast) alles um den Gesang.

Neben ihrer Tätigkeit als Logopädin mit dem Schwerpunkt "Stimme" arbeitet sie seit vielen Jahren als Gesangslehrerin bei GoVocal und ist als versierte Sängerin bei diversen Bands von Gospel über Cover bis hin zu Swing und Latin heiß begehrt.

 

Mit ihrer klaren und gefühlvollen Stimme versteht sie es wie keine Zweite den Songs das "gewisse etwas" zu geben. Kraftvolle Abschnitte bietet sie differenziert und mit viel Power dar. Und mit ihrer langjährigen Erfahrung als Vocal Coach sorgt sie dafür, dass bei Planet Floyd die mehrstimmigen Gesangsparts auf den Punkt sitzen.


Katja Richter

Gesang

 

Der neueste Zugang zur "Planet Floyd Familie" mit Katja Richter ist ein „mit zahlreichen Preisen dekorierter Opernstar“! So ist es zumindest in einem Artikel der Gmünder Tagespost zu lesen. Fakt ist auf jeden Fall, dass Katja in der Vergangenheit so ziemlich jeden Preis abgeräumt hat der in der klassischen Musikszene Rang und Namen hat und als Opernsängerin lange Jahre national und international auf Tour war.

 

Mittlerweile ist Katja in Karlsruhe sesshaft geworden und bildet als Leiterin der von Ihr gegründeten „Voice and Dance Academy“ neue Nachwuchstalente aus. Sie selbst ist auch seit längerem im Bereich Rock, Pop & Soul aktiv und ist hier als klassisch ausgebildete Sängerin eine wahre Macht. Neben Konzerten mit Roger Chapman, EAV, Spider Murphy Gang und BAP war sie lange Jahre „On the road“ als Backgroundsängerin mit PUR und der überregional bekannten COCKER BAND.

 

Seit kurzem ist sie als Soul- und Opernsängerin fester Bestandteil der United Soul Opera... und seit neuestem auch Mitglied der Planet Floyd Familie. Herzlich willkommen Du Energiebündel!!!

PLANET FLOYD NEWS

Bilder, Reichenbach

Reichenbach Rocks!

Wie immer am Anfang eines Jahres ist die Halle in Reichenbach VOLL und wir haben zusammen einen tollen Abend...

[Bilder]

 


Bilder, Freiberg am Neckar

Ein toller Start ins Jahr 2019...

Unser erstes Konzert im fantastischen Prisma in Freiberg am Neckar... Ausverkauft! [Bilder]

Im Februar geht's dann gleich weiter in der Halle in Reichenbach...


Bilder, Oberndorf

Wir haben jede Menge [Bilder] für Euch hochgeladen von dem fantastischen Abend in der Klosterkirche in Oberndorf!


Videos, Oberndorf

Was für eine Kulisse in der Klosterkirche in Oberndorf! Auf unserem YouTube Channel gibt es für Euch Video-Kamera Mitschnitte von Welcome to the Machine und Another Brick in the Wall von unserem ausverkauften Konzert!


Video, Goldgelb Festival

Als kleine Erinnerung an das bombastische Goldgelb-Festival 2017 haben wir ein kleines Video für Euch Online gestellt!


Bilder, Goldgelb Festival

HAMMER!

7.000 Besucher haben mit uns den Abschluss des Goldgelb Festival 2017 gefeiert!  Bilder


Follow us...



Newsletter abonnieren...

Klicke unten auf den Button und melde Dich zu unserem persönlichen Newsletter an um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


Planet Floyd is supported by: