Gästebuch von Planet Floyd

Irische Segenswünsche, ein pinky Geistesblitz...oder einfach schreiben, was Dir auf der Seele brennt...hier in unserem  Gästebuch ist Platz dafür. Wir freuen uns über Deinen Eintrag.

Planet Floyd

Kommentare: 11
  • #11

    Torsten (Sonntag, 26 November 2017 12:28)

    Wieder einmal ein super genialer Abend erleben und genießen können mit Planet Floyd; grins. Ware wieder großartig gewesen.
    Danke an das komplette Team und der Band, für diesen tollen Abend. Es ist für mich immer wieder schön Euch zu zuhören können. Auch meinen Patenonkel sowie Patentante und Vetter hat es gut gefallen und konnte Ihnen damit eine Freude bereiten.

    Euch allen eine sehr schöne tolle erholsame Winterpause.
    Freue mich schon Euch im neuem Jahr, besuchen zu können und zuhören.
    Schöne Grüße aus Schorndorf
    Torsten

  • #10

    Ulrike Roos (Dienstag, 22 August 2017 17:05)

    Wieder ein sensationelles Konzert bei "Golgelb" in Aichschieß. Ihr habt Pink Floyd einmal mehr alle Ehre gemacht. Die Augen schließen und sich dem Sound hingeben, ein gelungener Wochenanfang und der Höhepunkt einer tollen Gesamtveranstaltung. Danke Planet Floyd, Danke den Veranstaltern von Goldgelb.
    Ulrike

  • #9

    Hans-Martin (Dienstag, 22 August 2017 16:12)

    Absolut geiles Erlebnis gestern auf dem Goldgelb-Festival. Da ich selbst gearbeitet habe, konnte ich "nur" den Sound genießen, aber der war der Hammer.. Im letzten Jahr konnte ich David Gilmour bei einem Konzert in Belgien erleben, der gestrige Abend hat auch davon einige Erinnerungen hervorgeholt.

  • #8

    Helmut Hasenjäger (Montag, 21 August 2017 14:51)

    Hallo Gold-Gelb und Planet Floyd!

    Ich freue mich auf heute Abend, auf Ex-Capra sprich Planet Floyd.
    Ich werde mir extra meine "Pink Floyd"- Hose anziehen, die ich mir einmal auf dem Winterbacher Zeltspektakel gekauft habe.
    Die letzten 2 CDs von Pink Floyd habe ich mir erst dieses Jahr gekauft.
    Dass Peter Zisler von der Schwaben-Blues-Band "Waschbrett" dabei ist und mit Status Quo auf der selben Biühne stand, überrascht mich sehr positiv.

    Mit vielen rockigen Grüßen
    Helmut Hasenjäger

  • #7

    Torsten (Samstag, 18 Februar 2017 15:54)

    Es war wieder einmal ein genialer toller Abend gewesen. Wie jedes Konzert von Euch, auf diesen ich mit meinem Patenonkel gewesen war. Einmal im Jahr gibt es Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Silvester sowie Geburtstag und dann gibt es noch diesen einen Abend von Planet Floyd .. grins.
    Ich möchte Euch danken, jedes Konzert ist was besonderes. Großartig !
    Möchte mich bei Rainer Schäfle für die DVD und CD bedanken nach dem Konzert, könnte es nicht fassen und mein Onkel hat sich für mich gefreut. Auf eines freue ich mich schon jetzt, auf einen weiteren tollen Abend mit Planet Floyd. Der Band und dem Team, was dies möglich machen, alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir sehen uns Torsten aus Schorndorf

  • #6

    Stefan W (Sonntag, 22 Januar 2017 23:22)

    Eurer Konzert am Samstag, war noch ein wenig besser als das Konzert vor zwei Jahren und das war schon Spitzenklasse. Ich habe 9 Leute aktiviert, die euch noch nicht gehört und gesehen haben und die waren alle total begeistert von der Show. Vielen Dank für den klasse Abend und hoffendlich bis nächstes Jahr. Bin immer noch hin und weg.

  • #5

    William Wolf (Sonntag, 22 Januar 2017 16:15)

    Das war gestern (21.01.2017) ein äußerst eindrucksvolles Konzert in Waiblingen. Mein Sitzplatz in der ersten Reihe hatte nur Superlative: Freie Sicht auf alle exzellenten Musiker, jeder für sich absolut klasse, voller Soundgenuß durch nebenstehende Boxen, teilweise waren wir (mein Bruder war dabei) eingehüllt in die Nebelschwaden, die Lightshow und die Videos auf der obligatorischen kreisrunden Leinwand > das sind unvergessliche Eindrücke. Natürlich auch die beiden Sängerinnen - ein imposantes Gesamtpaket. Damit ließe sich wohl auch eine deutlich größere Halle füllen. Leute, ich bin selbst ein langjähriger, aktiver Musiker, von daher kann ich eure musikalische Leistung sicher kompetent bewerten: Es war ein echt starkes, perfektes Konzert - von Anfang bis Ende. Bravo!

  • #4

    Conny (Donnerstag, 12 Januar 2017 15:21)

    Genau wie im letzten Jahr - ein tolles Konzert in Reichenbach. Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei!!!

  • #3

    Ute (Sonntag, 08 Januar 2017 01:18)

    Vielen Dank für einen tollen musikalischen Abend in der Halle in Reichenbach. Freue mich jetzt schon drauf, wenn ihr wieder kommt.
    Grüßle
    Ute

  • #2

    Rainer Wieland (Samstag, 03 September 2016 17:34)

    Hj Leutle-ich war gestern 2.9.16 auf 7 Eichen Affalterbach,zuerst dachte ich:Da haben sie so eine sexy- dekorations- Blondine hingestellt.Bis dann" great Gig" -kam seitdem behaupte ich das Gegenteil (besser geht's nicht) 100 Punkte von mir.bis dann /Rainer Wieland Kirchberg

  • #1

    Pohlschneider Sabine und Johannes (Montag, 22 August 2016 23:02)

    Wir wünschen unserem Sohn Kevin einen super schönen Start. Y

Gästebuch Archiv

Aus organisatorischen Gründen mussten wir das Gästebuch neu aufsetzen und konnten dabei leider nicht alle eure Einträge reproduzieren. Wir haben aber eine kleine Auswahl für euch...und für uns ;-) zum Nachlesen hier archiviert. Viel Spaß beim Schmökern...

 

Martin:

 

Absolut Topp ! der Gig in Bietigheim.

Manche Songs der Hammer, technisch, wie emotional erste Sahne.

Hab schon viel Original Pink Floyd gehört, aber das ist absolut klasse.

Schade dass ihr nur wenig Auftritte habt. Ein Genuss für das Ohr und Auge

vielen Dank

 

‎16.‎01.‎2016, Claudia und Frank

---

Hallo ihr Lieben.

Wir hatten einen wunderbaren Abend gestern in Reichenbach!!!!! Ihr müsst

unbedingt wieder kommen!

Die Australien Pink Floyd haben wir schon ein paar mal gesehen aber wir finden

seit gestern Abend dass ihr sogar besser seid. Der absolute Hammer für uns:

euer Gitarrist!!!!!! Wie unser Vorredner

unten ( Harald) sind wir der Meinung dass Gilmour es auch kaum besser machen

kann. Super - macht weiter so und beschert uns noch viele tolle Abende mit

euch!!!!!

DANKE!!!!!!!

 

Winne aus Stuttgart schrieb am 14.03.2012

 

ich gratuliere und danke für den grandiosen Abend!!!

 

Da habt Ihr Euch noch einmal übertroffen!

 

Der Sound war glasklar, die Beleuchtung atmosphärisch und Eure Spielfreude hat richtig angesteckt!

Nancy hat ihren GIG noch intensiver gesungen, das war Gänsehaut pur...

Meine Favoriten war Echoes mit den sphärischen Klängen und beeindruckenden Bildern und High Hopes, mit einem ganz sanften Ausklang.

Auch, dass Ihr nah am Original und doch originell mit eigenen Akzenten gepielt habt,fand ich mutig und schön.

 

Güße und Glückwünsche an die ganze Band(e)!

 

Winne

 

Andreas aus Waiblingen schrieb am 13.03.2012

 

... ich könnte jetzt in Superlativen schwelgen, aber dies ist nicht mein Stil.

Super, genial, klasse ! Vom Original kaum zu unterscheiden.

Stars zum Anfassen in einer tollen, fast schon genialen Location.

Stars die alle Ihre Instrumente bis zum Exzess beherrschen.

Musiker, die diesem schweren Thema absolut gewachsen sind.

 

Ich komme wieder !

 

Sonnige Grüße aus der Waiblinger Altstadt

Andreas

 

 » Und hier findet Ihr die Homepage von Andreas : http://www.suntex24.de «

 

 

Martin aus Schorndorf / Deutschland schrieb am 10.10.2011

 

War am 08.10.2011 in Schloßkeller und bin total begeistert. Schon lange her, das ich so ein gutes Konzert erlebt habe!

War im Juni bei Roger Waters The Wall Show. Die hat mir nicht halb so gut gefallen!

 

 

Thomas Enk aus Schwaikheim schrieb am 09.10.2011

 

Hallo Capra,

 

ich wusste gestern Morgen noch nicht, dass ich abends im Waiblinger Schlosskeller zum Capra Konzert sein werde. Ein welkes Plakat in der Waiblinger Innenstadt machte mich Vormittags neugierig und ich dachte, mal schauen wer jetzt wieder die genialste Band der Welt als Coverband verunstalten will.

Aber das skeptische Gefühl wurde schnell eines besseren belehrt, nach 10min wippte der rechte Fuss leicht mit und nach 3 Std. war ich begeistert. Ich brauche jetzt zukünftig keine Australian Pink Floyd mehr, sondern wir sehen uns im März 2012 im Schwanen "On the dark side of the moon".

Einen Wunsch hätte ich noch. Die Playlist ist ja schon sehr umfangreich, aber wie wärs zukünftig mit "Poles Apart" vom The Division Bell Album.

Jungs (+ Nancy), bleibt bitte dran., das ist genial.

 

Gruß

Thomas aus Schwaikhei

Tom aus Waiblingen schrieb am 09.10.2011

 

Eines der professionelsten Cover-Erlebnisse die ich gesehen habe. Die Interpretationen, der Sound, Licht und Projektion waren einfach spitze! Perfektion mit Begeisterung - was man heutzutage nur sehr schwer findet.

Eure Performance nimmt einen mit in die Pink Floyd Hochzeit und lässt auch die, die zu dieser Zeit noch nicht geboren waren, an dieser tollen Musik teilhaben. Weiter so!

 

Bilder, Nürtingen

Wir waren zu Gast im fan-tastischen Club Kuckucksei in Nürtingen. Hier ein paar Eindrücke... Bilder

Bilder, Goldgelb Festival

HAMMER!

7.000 Besucher haben mit uns den Abschluss des Goldgelb Festival 2017 gefeiert!  Bilder

Bilder, Waiblingen

SOLD OUT AGAIN!

Hier gibt es die Bilder zum tollen Konzertabend in Waiblingen.

DVD Release

Es ist soweit: Unsere DVD ist fertig und ab sofort in unserem Shop erhältlich! Hier könnt Ihr Reinhören bzw. Reinschauen...

Follow us


Planet Floyd on Facebook

Newsletter abonnieren...

Planet Floyd is supported by: